Julian Haffner & Max Tauer

Das gediegen durchgeknallte, sehr harmonisch agierende technoide Dj-Duo zeigt, dass Spaß und Professionalität durchaus zusammen geht. Wenn man die beiden Newcomer aus Nürnberg live an den Plattentellern sieht, geht die von ihnen ausgestrahlte euphorische Energie fast zwangsläufig auf das Publikum über und man kann gar nicht anders, als daran freudig tanzend teilhaben zu wollen. Auch zeichnen sie sich, dank teils musisch geprägter Erziehung sowie Talent, durch hohe künstlerische und technische Qualität aus.
Julian Haffner und Max Tauer teilen sich einige Stationen in ihrer bisherigen Dj-Laufbahn: Beide Residents im Zoom-Club und der Rakete in Nürnberg, Gastspiel im Berliner Club Tresor und diverse Auftritte in ganz Bayern.
Max Tauer darf sich noch kein offizielles Techno-Plattenlabel auf die Brust heften, aber hat seine kreative Schaffenskraft schon mit einigen eigenen Tracks unter Beweis gestellt.
Julian Haffner ist seit Ende 2010  auf Beatport & Co mit seiner ersten EP 'Kling Klong' vertreten und ab 2011 auch auf dem neuen Sublabel von Semester Musik, Mensa Edition.
Im Februar 2013 wirkte er mit Ricardo Villalobos bei dem Remix-Album von 'Wolfgang Haffner - Heart Of The Matter' mit.

www.soundcloud.com/julianhaffner
www.facebook.com/pages/Julian-Haffner/175877942435688
www.soundcloud.com/maxtauer
www.facebook.com/maxtauer