Schallplattenwohnzimmer

Die Plattenläden MONOTON Nürnberg, SCHALLPLATTENMANN Erlangen und BONGARTZ Erlangen präsentieren gemeinsam im Nebenfestsaal das Schallplattenwohnzimmer.
Ausgewähltes und Schönes aus dem Programm dieser rührigen Fachverkäufer kann man hier kaufen - Anhören, Treffen, Sich-Austauschen und fachsimpeln im Nebenfestsaal ab 14 Uhr.

Scheuklappen sind uns fremd, lieber geben wir Musik ihre Wertigkeit und ihre Emotionalität zurück. Auf etwa 70qm bieten wir euch Jazz und Weltmusik, Pop und Indie, elektronische Soundscapes und alle Spielarten des Black Rhythm aber auch erlesene Empfehlungen in Klassik. In unserer gemütlichen Anhörecke dürft ihr gern die Zeit vergessen und einfach Musik genießen. Unsere Stärke ist unser Knowhow und eure Überraschung, viele Kunden kommen gerne ohne genaue Vorstellung, sondern lassen sich von uns mit erlesenen Empfehlungen versorgen.
"Freitag ist Musiktag" ist auch die wichtigste Informationsquelle für verschiedene Aktionen, die wir immer wieder im Laden haben. Wir versuchen regelmäßig Künstler in den Laden einzuladen, um euch live Musik noch näher zu bringen.

www.bongartz-musik.de
www.facebook.com/BongartzMusik

Neue & 2nd Hand Tonträger : Indie, Electronica, Rock & Pop, Techno, Hip-hop, Dubstep, Jazz, ... Dvds, Magazine, Zubehör.
Jakobstraße 37, 90402 Nürnberg.

http://www.facebook.com/pages/Mono-Ton-Schallplatten/133404400030489

»Der Schallplattenmann« ist ein kleines, feines Ladengeschäft in einem über 250 Jahre alten, denkmalgeschützten Haus. Es liegt im Bohlenplatz-Karree der barocken »Neustadt« von Erlangen.
Unter der Adresse Fahrstraße 12 finden Liebhaber vorwiegend »handgemachter« Musik vieler Arten – Jazz, Pop, Rock, Singer/Songwriter, Indie, Roots, World – die feinste Auswahl auf CD, LP, DVD und an begleitenden Büchern. Schauen Sie doch einfach vorbei.
Und keine Angst vor Unbekanntem — der Inhaber kennt sein Programm und berät gerne.

http://derschallplattenmann.de/index.php/start/