Babeli

(präsentiert vom Brückenfestival)

Babeli war erst 14 als er mit dem Beatboxen anfing. 5 Jahre später nahm er erstmalig an den Deutschen Beatbox Meisterschaften in Berlin teil und konnte die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen. Bei der folgenden Meisterschaft konnte er den Titel locker behaupten. Viele seiner delikaten, elektronischen Sounds sind echte Neuheiten in der Beatboxszene. Mit seinen Minimal-, Dubstep-, Elektro- und Drum&Bass-Klängen überzeugt er jede Altersgruppe und Publikumsgröße. Gastauftritte für u.a Cindy aus Marzahn, Kayar Yana, Orange und Bauchklang sind ein kleiner Teil einer jungen aber großartigen Karriere des erst 20-jährigen Künstlers. Nach nur 6 Jahren Übung gehört Babeli bereits zu den besten Gesichtsmusikern der Welt.

http://de-de.facebook.com/babeliface
https://www.youtube.com/user/babelifacemusic