A Blurred View

(präsentiert von Lokale Leidenschaften)

Oft geht es darum, auf der Suche zu sein...
Einen Prozess zu durchlaufen, in Bewegung zu bleiben - gegen den Stillstand anzukämpfen: 
Einen Weg zu finden.
Doch dem Vorankommen scheint das Wissen entgegenzuwirken, dass es immer auch anders geht.
Sich dessen bewusst, geben A Blurred View keine Richtung vor, sind keine Wegweiser. Mitteilen wollen sie sich aber schon und so kann man sie dank The Wave ein Stück begleiten. Dann ermöglichen die Beiden einem einen Einblick, vermitteln einem eine Idee oder auch nur ein Gefühl - von ihrem Weg:
Der verläuft mal geradlinig, mal auf Umwegen, mit viel Liebe fürs Detail, sich aber dennoch nicht verlierend. Nicht selten Unspektakulär und gerade deshalb so einladend, legt er seine eigene Fehlbarkeit ab und an dar. Manchmal kann man zurückblicken, voranbringen tut einen das aber nicht. 

http://www.facebook.com/pages/A-Blurred-View/126770504035223
http://ablurredview.de/